#Zuversicht

Unter diesem Motto haben wir uns 2021 an der bundesweiten Aktion #Zuversicht beteiligt, um Unternehmer*innen nach den Monaten des Lockdowns zu mehr Mediensichtbarkeit zu verhelfen. In regionalen Tageszeitungen und Newsportalen haben wir Anzeigenplätze für unsere Unternehmenskund*innen und unterstützenswerte Initiativen gekauft. Nach gut einem Jahr haben wir bei ihnen nachgefragt: Wie habt ihr es durch die Corona-Pandemie geschafft? Und wie geht es euch heute? Davon erzählen Kerstin Schreiber von der Funkwerk AG, Torsten Fröhlich und Michael Herrmann von Altenburg.digital sowie Uwe Schmähling von Schmähling Catering.

Zuverischt 3

Als Cateringfirma durch die Pandemie: "Die letzten zwei Jahre waren die schwersten in der Firmengeschichte"

Ein digitaler Marktplatz für Altenburg und Schmölln: "Einfach unser Know-how einbringen"

Thüringer Innovationskraft für wichtige Zukunftsmärkte: "Mobilität ist wichtiger denn je"

Zuverischt 3

Aktion #Zuversicht

Alle Gesichter und Geschichten hinter der Aktion #Zuversicht den gesponserten Unternehmen auf einen Blick.

Weiterlesen
RS7431 L A Beetz 01 Hygienemassnahme 5 D4 5995 1

Coronabericht

Rund eine Milliarde Euro Corona-Hilfen wurden seit März 2020 ausgezahlt. Hier finden Sie alle Zahlen.

Weiterlesen